Design: Rocketwebs

Neue Frauenvertretung der DSTG Niedersachsen gewählt

Geschrieben von DSTG NIedersachsen

In der Versammlung der örtlichen Frauenvertretungen wurde eine neue Landesfrauenvertretung der DSTG Niedersachsen gewählt. Neu wurden gewählt: Kerstin Rhode-Fauerbach (OV FuSt Oldenburg, als Vorsitzende), Maria Moormann (OV Vechta, als stellvertr. Vorsitzende) und Heike Guse (OV Soltau, als stellvertr. Vorsitzende).

Frauen VS 2018 11   Frauen 2018 11 alle   Frauen VS TB 2018 11
Der neuen Frauenvertretung herzlichen Glückwunsch zur Wahl und viel Spaß bei der neuen Aufgabe.

Angelika König hat nach 30-jähriger Vorstandsarbeit, davon alleine 25 Jahre als Vorsitzende, auf eigenen Wunsch ihre Aufgaben in andere Hände gegeben. Wir danken an dieser Stelle unserer lieben Angelika für ihre vorbildliche Arbeit zugunsten der Kolleginnen in der Finanzverwaltung ganz herzlich. Danke Geli!