Landesverbandstag 2020

Geschrieben von DSTG Niedersachsen

LMotto des Landesverbandtages 2020 "Anpacken statt aufgeben"eider mussten wir aufgrund der COVID-19-Situation unseren Landesverbandstag (13.10.2020) auf unbestimmte Zeit verschieben.

Wir haben im Vorfeld zu dieser Veranstaltung sehr viele ehrenamtliche Stunden investiert. Diese Arbeit soll nicht vergeblich gewesen sein. Deswegen kein digitaler Landesverbandstag, aber eine digitale Momentaufnahme.

Wir haben Fragen an den Finanzminister und an die Fraktionen im niedersächsischen Landtag gestellt. Hier die digitalen Antworten dazu (einfach auf das jeweilige Bild klicken).

Organisatoren und Helfer des LVT - Gruppenbild mit Maske Grußwort der Huk-Coburg

Finanzminister Reinhold HilbersSPD-Vetreterin Frauke Heiligenstadt

Ulf Thiele (CDU)Christian Grascha (FDP)Stefan Wenzel (Bündnis 90 / Die Grünen)Thomas Eigenthaler (DSTG Bundesvorsitzender)Alexander Zimbehl (NBB)