DSTG übergibt Kuchen zum Verteilen an die Landesregierung

Erstellt: Sonntag, 24. Juni 2018

DSTG Klausur Kuchen 2018 06 24 v1

Im Vorfeld der Klausurtagung haben am heutigen Sonntag Vertreter der DSTG einen Kuchen an die Mitglieder der Landesregierung übergeben.Die Steuerverwaltung hat gebacken, nun kann die Politik verteilen.

„Wir erwarten aber selbstverständlich auch ein großes Stück vom Kuchen zurück. Im Rahmen des Nachtragshaushaltes hatten viele ein großes Stück vom Kuchen erhalten. Nur den Bäcker, die 13.000 Beschäftigten der Steuerverwaltung hatte man verhungern lassen. Diese Zeit muss nun vorbei sein. Wir haben auch ein großes Stück vom Kuchen verdient“ so der Landesvorsitzende Thorsten Balster vor Ort in Hannover.

Mit der Aktion machte die DSTG auch bildlich klar, was sie von der Landesregierung erwartet.

DSTG_Pressemitteilung_Kuchenübergabe_2018_06_24