DSTG und NBB / Aktion am 18.05.2022 / Wegestreckenentschädigung und mehr!

Geschrieben von DSTG Niedersachsen

DSTG Aktion LT 2022 05 18 bild

Eindrucksvolle Aktion vor dem Landtag. Die DSTG stellte dabei die größte Teilnehmerzahl. Unsere intensiven Gespräche in den letzten Tagen mit den Fraktionen und die heutige Aktion haben nun dazu geführt, dass  Finanzminister Reinhold Hilbers ganz aktuell und öffentlich eine erneute Prüfung der Wegstreckenentschädigung in Aussicht gestellt hat.
#dbb #nbb #dstgnds #dstgimmeraktiv #dstg #hilbers #althusmann #thiele #grascha #kirci #holsten #fühner #mohrmann

DSTG Aktuell - Gespräch mit der CDU Landtagsfraktion!

Geschrieben von DSTG Niedersachsen

DSTG CDU LT 2022 05 17 bild

Ganz aktuell fand ein Austausch mit Ulf Thiele und Eike Holsten von der CDU Landtags-Fraktion statt. Hauptthemenfelder waren unsere Forderung auf Erhöhung der Wegstreckenentschädigung und unter anderem auch das Thema JobBike. Mit dabei waren v.l. Ulf Thiele, Marianne Erdmann-Serec, Arnd Tegtmeier, Torsten Menge, Thorsten Balster und Eike Holsten! Vielen Dank für das konstruktive Gespräch!

DSTG bei den Bezirkstagungen 2022 / Westerstede

Geschrieben von DSTG Niedersachsen

BezTagung 2022 Westerstede bild1