Landesverband / Wahlen / Ergebnisse

Geschrieben von DSTG Niedersachsen

Nachdem der geplante Landesverbandstag coronabedingt nicht im September 2020 stattfinden konnte, wurden die Wahlen zum Landesvorstand jetzt in einem schriftlichen Verfahren durchgeführt. Heute am 12.04.2021 wurde durch den Wahlvorstand das Ergebnis festgestellt. Es wurden gewählt:

Geschäftsführender Vorstand
Landesvorsitzender:
Thorsten Balster

stellvertretende Vorsitzende:
Marianne Erdmann-Serec
Reiner Küchler
Markus Plachta
Guido Seemann

Schatzmeister:
Jörg-Peter Mohme

Beisitzer:
Stephanie Thierling, Andreas Pohlmann, Arnd Tegtmeier

Bezirksausschuss Oldenburg
Vorsitz:
Reiner Küchler

stellvertretender Vorsitz:
Erich-Axel David, Keno Poppen

Beisitzer:
Ludger Bruns, Björn Meyer, Sonja Templin, Ute Wellkamp

Bezirksausschuss Hannover
Vorsitz:
Markus Plachta

stellvertretender Vorsitz:
Steffi Bönigk, Andreas Grundmann

Beisitzer:
Uwe Diekmann, Conny Heinze, Annika Loewe, Mathias Meyer

Wir gratulieren allen Gewählten ganz herzlich. Weitere Informationen folgen in Kürze.

Aus dem Tarifbereich: Lesetipp "Tacheles"

Geschrieben von DSTG Niedersachsen

In der aktuellen Ausgabe des "Tacheles" wird unser Tarifexperte Reiner Küchler als MItglieder der
dbb Bundestarifkommission vorgestellt (Bericht auf Seite 9) - lesen lohnt sich.

Tachles 2021 4 bild

>>> Die Ausgabe 4/2021 ist HIER zu finden <<<

DSTG Informationen - jetzt auch über eine App!

Geschrieben von DSTG Niedersachsen

Informationen der DSTG Niedersachsen für Mitglieder.
Jetzt auch über eine App möglich. >>> HIER <<< sind mehr Informationen zu finden

DSTG App 2021 01 bild